Samstag, 9. April 2016

Ein freundlicher Gruß an alle!

Liebe Reise-Freunde,

auf der Webseite Die Checkliste habe ich eine Liste zusammen gestellt, was man alles für den perfekten Urlaub braucht. In diesem Block erzähle ich euch nun, wie man die passenden Urlaube dazu planen kann.

Als ehemalige Studentin und Neu-Mutti, ist mein Budget immer relativ überschaubar geblieben. Ich habe immer versucht, mit so wenig Geld wie möglich, so viel wie möglich zu sehen. Was ich auf meinen Reisen so erlebt habe und wie ich das mit wenig Geld umgesetzt habe, davon erzähle ich euch in meinen zukünftigen Berichten. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht sehr häufig etwas schreiben werde. Mit einem Low-Budget sind leider auch nicht viele Reisen im Jahr möglich. Aber ich versuche, euch ständig auf dem Laufenden zu halten.

Auf eine tolle Reise-Freundschaft

Regina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produktempfehlung für den Urlaub!